WiiWare

WiiWare Spiel Demonlords im Überblick

by

Ein Kampf auf Tod und Leben ist im Lande der Untoten, Dämonen und Menschen entbrannt.

Tauchst du in Demonlords ein in die Welt von Demorya. Das war einst ein ruhiges Land, in dem außer den Menschen auch Drachen, Damönen und Untote friedlich miteinander lebten. Aber die Gier der Menschen wurde immer größer und sie fingen an, Unruhe zu stiften. Seitdem ist nichts mehr, wie es vorher war. Krieg ist an allen Ecken und Enden ausgebrochen und mit hunderten Einheiten musst du dich in Schlachten beweisen.

Bei Demonlords versuchst du doch zunächst, eine Siedlung aufzubauen. Je mehr Gebäude du hast, desto mehr Bewohner lockst du an. Du bist in der Lage, mit deiner Armee, bestehend aus fantastischen Kreaturen wie beispielsweise Dämonen, Untoten und Drachen, auszuziehen und andere Siedlungen zu belagern, wenn du deine Position erst einmal gefestigt hast.

In Demonlords liegt der Schwerpunkt zwar auf dem Kampf, doch auch die Bildung von Gemeinschaften ist wichtig. Falls es zum Beispiel darum handelt, gegnerischen Truppen eine vernichtende Niederlage zu bescheren, können dir verbündete besonders hilfreich sein.
Ziehst du gnadenlose Schlachten mit mehr als 30 Einheitentypen durch – allein oder im Verbund. Um ihre Schlagkraft zu erhöhen, rüstest du deine Einheiten so gut es geht mit Dutzenden von Rüstungen, Schmuckgegenständen oder Waffen aus.

Das Browsergame Demonlords ist ein detailreiches und komplexes Spiel. Für ausreichende Übersicht ist dank der Karten mit Nah- und Fernansicht gesorgt. 60 unterschiedliche Forschungsmöglichkeiten bieten die Möglichkeit und Abwechslung zur taktischen Vorgehensweise. Nach einem halben Jahr endet eine Runde. Bevor alle wieder mit gleichen Voraussetzungen von vorn beginnen, werden die besten Demonlords dann gekürt und sämtliche Spielstände zurückgesetzt.

Das Kampfsystem erlaubt umfangreiche strategische Einstellungsmöglichkeiten wie beispielsweise Fernkampf, Formationen, Magie und vieles mehr. Bei Demonlords finden Kämpfe in Schlachten zwischen mehreren Spielern statt, so dass die vorausschauende Planung und eine durchdachte Truppenzusammensetzung von bedeutenden Kämpfen in der Gruppe von großem Vorteil ist.

WiiWare Spiel Demonlords im Überblick Reviewed by on 26. September 2020 .

Ein Kampf auf Tod und Leben ist im Lande der Untoten, Dämonen und Menschen entbrannt. Tauchst du in Demonlords ein in die Welt von Demorya. Das war einst ein ruhiges Land, in dem außer den Menschen auch Drachen, Damönen und Untote friedlich miteinander lebten. Aber die Gier der Menschen wurde immer größer und sie fingen

LEAVE A REPLY

Your email address will not be published. Required fields are marked ( required )

Januar 2021
M D M D F S S
« Dez    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031