Wii,Wii Brettspiele,Wii Sport Spiele

Adventure Time: Erkunde das Verlies UND FRAG NICHT WARUM!

by

In Adventure Time: Erkunde das Verlies UND FRAG NICHT WARUM! steuert ihr Finn, Jake und seine Freunde aus der gleichnamigen Zeichentrickserie Adventure Time durch ein riesiges Verlies auf der Suche nach Prinzessin Bubblegum.

Der Dungeon in dem Comic-Actionspiel umfasst einhundert Ebenen, die man mit einem der vielen unterschiedlichen Charaktere durchqueren muss. Dabei stellen sich einem natürlich zahlreiche Gegner und Rätsel in den Weg, die es zu besiegen, bzw. zu lösen gilt. Jede Spielfigur hat seine eigene Fähigkeiten, die bei der Bewältigung des langen Verlieses nützlich sein werden. Durch die Synchronisation der Sprecher aus der originalen TV-Serie sollen Fans der Serie auch von dem Spiel überzeugt werden. Das Spiel wird einen Multiplayer beinhalten, bei dem bis zu vier Spieler miteinander kämpfen können.

Wenn du den abenteuerlustigen Finn, den Hund Jake und viele weitere bekannte Charaktere aus der TV-Serie auf ihrem nächsten Abenteuer begleiten willst, dann lass dich in den Bann des Action-Adventures Adventure Time: Erkunde das Verlies UND FRAG NICHT WARUM! ziehen! Finn und seine Freunde müssen einmal Prinzessin Bubblegun helfen, indem sie sich durch den geheimen königlichen Dungeon kämpfen. Und der ist wahrhaft königlich, denn er umfasst 100 Ebenen, auf denen sich haufenweise Monster tummeln!

In dem Cartoon Kinderspiel Adventure Time: Erkunde das Verlies UND FRAG NICHT WARUM! wirst du auf viel Liebe zum Detail stoßen: jeder Charakter hat seine eigenen Fähigkeiten, mit denen er den Bösewichtern zu Leibe rücken kann und als i-Tüpfelchen wird die Synchronisation der Charaktere von den original TV-Sprechern übernommen. Damit wird das Adventure Time-Erlebnis perfekt!

Natürlich kannst du dich alleine auf diese spannende Mission begeben, aber noch mehr Spaß macht dein Abenteuer, wenn du es zusammen mit bis zu drei Freunden erlebst! Der kooperative Vier-Spieler-Spaß fordert aber auch gute Zusammenarbeit, also haltet euch im Mehrspieler den Rücken frei!

Kämpfe dir deinen Weg durch die königlichen Gemäuer und stelle dich fiesen Halunken wie dem Eiskönig – erlebe ein unglaublich spannendes Abenteuer mit der Adventure Time-Crew, in dem dem Action Game Adventure Time: Erkunde das Verlies UND FRAG NICHT WARUM!

Share this Post:
Adventure Time: Erkunde das Verlies UND FRAG NICHT WARUM! Reviewed by on 16. April 2013 .

In Adventure Time: Erkunde das Verlies UND FRAG NICHT WARUM! steuert ihr Finn, Jake und seine Freunde aus der gleichnamigen Zeichentrickserie Adventure Time durch ein riesiges Verlies auf der Suche nach Prinzessin Bubblegum. Der Dungeon in dem Comic-Actionspiel umfasst einhundert Ebenen, die man mit einem der vielen unterschiedlichen Charaktere durchqueren muss. Dabei stellen sich einem

LEAVE A REPLY

Your email address will not be published. Required fields are marked ( required )

Januar 2022
M D M D F S S
« Jan    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31